Versandkostenfrei ab 59€
Kostenloser Versand für alle Bestellungen über € 69,00
Wir glauben an die Kraft der Gemeinschaft
Unser Ziel ist es, ein Produkt und einen Service zu schaffen, mit dem Sie zufrieden sind, und es jeden Tag zu verwenden. Deshalb arbeiten wir ständig an unseren Dienstleistungen, um sie jeden Tag zu verbessern und wirklich zuzuhören, was unsere Kunden zu sagen haben.
seit ein paar jahren bestelle ich bei nurfit. zum ersten mal kam eine packung beschädigt. ich habe reklamiert und meine beschwerde wurde innerhalb von 1 stunde bearbeitet. das beschädigte päckchen wurde mir innerhalb von 2 tagen erstattet!!! das war klasse! das ist service! ich kann nurfit nur empfehlen.
Freitag, 19. Mai 2023
seit ein paar jahren bestelle ich bei nurfit. zum ersten mal kam eine packung beschädigt. ich habe reklamiert und meine beschwerde wurde innerhalb von 1 stunde bearbeitet. das beschädigte päckchen wurde mir innerhalb von 2 tagen erstattet!!! das war klasse! das ist service! ich kann nurfit nur empfehlen.
Freitag, 19. Mai 2023
*** plötzlich bekommt ihr, nachträglich, eine rechnung von ca ***% des verkaufspreises von der dhl. verzollungskosten (lieferung schweiz;). nirgens aufgeführt (vom support bestätigt). einfach, bei einer bestellung, zum preis addieren. natürlich hat der shop ein schönes .ch hintendran....
Montag, 28. November 2022
*** plötzlich bekommt ihr, nachträglich, eine rechnung von ca ***% des verkaufspreises von der dhl. verzollungskosten (lieferung schweiz;). nirgens aufgeführt (vom support bestätigt). einfach, bei einer bestellung, zum preis addieren. natürlich hat der shop ein schönes .ch hintendran....
Montag, 28. November 2022
ich habe etwas bei euch bestellt. nun liegt heute eine rechnung, mehr als eine woche nach der lieferung, eine rechnung (verzollungskosten) in meinem briefkasten. 2x so hoher betrag als die rechnung ( ***.-, rechnung ***.-) geschrieben stand ; gratis versand. nichts von zollgebühren usw. habe vorher dem support (inkl. unterlagen) geschrieben. werde es schreiben wie es ausging (pos/neg). ps die bestellten produkte finde ich gut.
Donnerstag, 24. November 2022
ich habe etwas bei euch bestellt. nun liegt heute eine rechnung, mehr als eine woche nach der lieferung, eine rechnung (verzollungskosten) in meinem briefkasten. 2x so hoher betrag als die rechnung ( ***.-, rechnung ***.-) geschrieben stand ; gratis versand. nichts von zollgebühren usw. habe vorher dem support (inkl. unterlagen) geschrieben. werde es schreiben wie es ausging (pos/neg). ps die bestellten produkte finde ich gut.
Donnerstag, 24. November 2022
das pistazienmus ist ein traum. ich habe es jetzt schon zum dritten mal bestellt und habe das gefühl, süchtig danach zu werden. meine nächste bestellung wird die erdnusscreme und tahin sein. ich bin gespannt...!
Sonita
Montag, 25. Juli 2022
das pistazienmus ist ein traum. ich habe es jetzt schon zum dritten mal bestellt und habe das gefühl, süchtig danach zu werden. meine nächste bestellung wird die erdnusscreme und tahin sein. ich bin gespannt...!
Sonita
Montag, 25. Juli 2022
super shop
John
Mittwoch, 20. Juli 2022