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Meals

Gefüllte Portobello-Pilze

nur.fit
RECIPE BY Germany
Hast Du Dich schon einmal gefragt, wie Du diese riesigen und wunderschönen Portobello-Pilze verwenden könntest, die Dir in der Gemüseabteilung entgegenspringen? Es ist schwer, an ihnen vorbeizukommen, denn sie sind ein echtes Vorzeigegemüse. Dieses Rezept ist einfach genug für ein köstliches Abendessen unter der Woche und einzigartig genug für Ihre nächste Dinnerparty. Die mediterran inspirierten Aromen kommen in diesen wunderschönen Pilzköpfen besonders gut zur Geltung. Die Füllung ist unglaublich lecker, das Rezept kann sowohl von Anfängern als auch von erfahrenen Köchen zubereitet werden, und das Ergebnis ist unschlagbar lecker. Das Bio Grünkohl Pulver lässt sich schnell und einfach im Rezept einbauen und versorgt Deinen Körper reich an Vitamin B, C und K für mehr Energie! Jetzt hast Du eine super ausgefallene Vorspeise ohne viel Arbeit!
SKILLS Beginner
PREP TIME 10 mins
TOTAL TIME 15 mins

Ingredients

for 2 servings

Preparation

  1. Pilze entkernen und außen abwischen.
  2. Pilze mit der Schnittfläche nach oben auf ein Backblech legen und mit Olivenöl, Salz und Pfeffer beträufeln, dann 15 Minuten bei 180°C backen.
  3. Während die Pilze backen, 2 Esslöffel Olivenöl in einer Pfanne auf mittlerer Stufe erhitzen. Zwiebeln anbraten, bis sie glasig sind.
  4. Grünkohl Pulver, getrocknete Tomaten, Knoblauch und Oliven zugeben und 3 Minuten kochen. Beiseite stellen.
  5. Sobald die Pilze gar sind, die Mischung aus getrockneten Tomaten in die Pilze füllen. Die vegane Käsestreusel darauf verteilen und 7 Minuten lang backen, bis sie leicht geröstet sind.
  6. Aus dem Ofen nehmen, mit frischen Basilikumblättern garnieren und sofort servieren.
  7. Guten Appetit!

This recipe is made with

Organic Kale Powder
Low Carb Diet

Organic Kale Powder

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