Kostenloser Versand für alle Bestellungen über € 59,00

Getränke

Goji Limonade

Silvia
REZEPT VON Germany
Goji Beeren und Limonade? Das klingt erstmal nicht unbedingt naheliegend. Aber die Kombination aus der fruchtigen roten Beere, saurer Limette und kalorienfreier Süße des Bio Erythrits ist einfach himmlisch! Damit die Beeren leichter zu pürieren sind muss man sie leider in Wasser einweichen. Aber wenn Du dieses Rezept genauso liebst wie wir, und davon sind wir überzeugt, dann kannst du einfach eine größere Menge Beeren in einem mit Wasser gefüllten Glas im Kühlschrank aufbewahren. Dort halten sie sich mehrere Tage. Natürlich kannst Du auch gleich die fertige Limo vorbereiten, allerdings wird diese wohl nicht allzu lange überleben 😉
LEVEL Leicht
VORBEREITUNG 5 min
GESAMTZEIT 5 min

Zutaten

für 1 Portion

Zubereitung

  1. Weiche die Goji Beeren in Wasser ein bis sie weich sind.
  2. Püriere alle Zutaten und gib sie in ein Glas mit Eiswürfeln und der Minze.
  3. Genießen!

Dieses Rezept wird gemacht mit

BIO Goji Beeren
Gesunde Snacks

BIO Goji Beeren

BEWERTUNGEN

Was sagen unsere Kunden?

0 /5

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Leckere Rezepte

Finde leckere Rezeptideen

Veganen Mozzarella selber machen
nur.fit
nur.fit Germany
0 (0)
Mahlzeiten
Veganen Mozzarella selber machen

Mittel

2 std

20 min

Vegane Kürbissuppe mit Hanfprotein
nur.fit
nur.fit Germany
0 (0)
Mahlzeiten
Vegane Kürbissuppe mit Hanfprotein

Leicht

10 min

35 min

Veganer Protein Cheescake mit Himbeeren
nur.fit
nur.fit Germany
0 (0)
Dessert
Veganer Protein Cheescake mit Himbeeren

Leicht

5 min

45 min

240 calories