Kostenloser Versand für alle Bestellungen über € 49,00

Frühstück

Green Smoothie Bowl ohne Banane

Laura
REZEPT VON Germany
Power Green Smoothie Bowl ohne Banane. Banane ist einfach nicht jedermanns Geschmack, doch aber dient sie in vielen Smoothie Bowl Rezepten als Grundlage für die cremige Konsistenz. Deshalb findest Du hier nun ein Smoothie Bowl Rezept welches ganz ohne Banane auskommst, indem Du einfach Avocados dafür verwendest. Dann noch 1 TL unserer Greens hinzugefügt und schon ist der Green Smoothie für Deinen Start in den Tag ready. Für den Extra-Vitamin-Kick haben wir in unserem Rezept BIO Spinat Pulver, verwendet. Schmeckt aber auch mit anderen Green Superfood Pulver himmlisch. 
LEVEL Leicht
VORBEREITUNG 5 min
GESAMTZEIT 10 min

Zutaten

für 1 Portion

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in einen Hochleistungsmixer geben und zu der gewünschten Konsistenz pürieren.
  2. In eine Bowl füllen und mit den Lieblings-Toppings garnieren.

Dieses Rezept wird gemacht mit

BIO Spinat Pulver aus Deutschland
Proteine

BIO Spinat Pulver aus Deutschland

BEWERTUNGEN

Was sagen unsere Kunden?

0 /5

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Leckere Rezepte

Finde leckere Rezeptideen

Schoko Erdnuss Eis
Iris
Iris Germany
0 (0)
Dessert
Schoko Erdnuss Eis

Leicht

5 min

5 min

Vegane Mousse au Chocolate
Silvia
Silvia Germany
0 (0)
Dessert
Vegane Mousse au Chocolate

Leicht

10 min

10 min

Schnelle Mandelmilch
Silvia
Silvia Germany
0 (0)
Getränke
Schnelle Mandelmilch

Leicht

5 min

5 min