🔥 Protein-Lover aufgepasst! Spare bis zu 30% auf unsere Protein Wraps 🔥
Kostenloser Versand für alle Bestellungen über € 69,00

Dessert

Proteinkuchen

nur.fit
REZEPT VON Germany
Du glaubst Kuchen kann nur lecker sein? Weit gefehlt! Wir zeigen Dir ein fantastisches Kuchenrezept, das nicht nur geschmacklich, sondern auch durch tolle Inhaltsstoffe punkten kann. Für das Rezept brauchst Du nur die üblichen Backutensilien und schon kann Dein Backabenteuer starten! Die Zutaten musst Du nur noch gut vermengen und anschließend für 30 Minuten in den Backofen. Das klingt für Dich bisher wahrscheinlich nach einem normalen Kuchen Rezept? Nicht ganz! Mit einigen Produktalternativen kann man das Kuchenrezept gesünder machen. Als Mehlalternative kannst Du hervorragend unser BIO Vegan Protein und das BIO Hanfprotein Pulver verwenden. Durch den hohen Anteil an Ballaststoffen sorgen sie für lang anhaltendes Sättigungsgefühl. Außerdem versorgen sie Dich mit Proteinen, Magnesium, Eisen und Folsäure. Statt herkömmlichen Zucker kannst Du auch auf unsere Zuckeralternative BIO Erythrit zurückgreifen. Mit unserer Zuckeralternative bist Du zu 100% kalorienfrei unterwegs. Für den typischen Schokoladengeschmack, der natürlich fehlen darf, verwenden wir unseren BIO Kakao. Unser Kakao schmeckt aromatisch und vollmundig nach Schokolade und stellt gleichzeitig eine natürliche Kollagenquelle dar. Dadurch kann Dein veganer Schoko-Proteinkuchen gleich noch etwas gesünder gestaltet werden! Und? Konnten wir Dich mit unserem köstlichen Kuchenrezept überzeugen? Dann zauber Dir doch ganz einfach Deine eigene Backkreation.
LEVEL Leicht
VORBEREITUNG 5 min
GESAMTZEIT 40 min

Zutaten

für 1 Portion

Zubereitung

  1. Verrühre zunächst alle Zutaten miteinander. Gleichzeitig kannst Du bereits den Ofen auf 175°C Umluft vorheizen.
  2. Sobald alle Zutaten gut miteinander vermengt sind, kannst Du sie in eine Backform geben.
  3. Als Nächstes musst Du nur noch den Teig in den Backofen geben und ihn für 30 Minuten backen lassen.
  4. Genießen!

Dieses Rezept wird gemacht mit

BIO Vegan Protein Pulver
BIO Superfoods

BIO Vegan Protein Pulver

BEWERTUNGEN

Was sagen unsere Kunden?

0 /5

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Leckere Rezepte

Finde leckere Rezeptideen

Einfache Protein Wraps
Silvia
Silvia Germany
5 (4)
Mahlzeiten
Einfache Protein Wraps

Leicht

10 min

10 min

Bloody Eyeball Dessert
nur.fit
nur.fit Germany
0 (0)
Dessert
Bloody Eyeball Dessert

Leicht

20 min

30 min

Vegane Geister-Muffins
nur.fit
nur.fit Germany
0 (0)
Snacks
Vegane Geister-Muffins

Leicht

15 min

25 min

240 calories