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Mahlzeiten

Veganer italienischer Rucola-Nudelsalat

nur.fit
REZEPT VON Germany
Mit diesem veganen, italienischen Nudelsalat mit Pesto, Rucola und getrocknete Tomaten: Einfach Nudeln kochen, Pinienkerne rösten, alle Zutaten zusammenwerfen, Pesto drauf und ab gehts! Da man fast alles in den Nudelsalat hineingeben kann, was der Kühlschrank noch so hergibt, hast Du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Kühlschrank leer und leckeres Essen für die Grillparty. Win win! Das BIO Sonnenblumenkernmus verleiht dem Nudelsalat eine aromatische und cremige Konsistenz, auch perfekt für einen Salatdressing geeignet!
LEVEL Leicht
VORBEREITUNG 10 min
GESAMTZEIT 15 min

Zutaten

für 2 Portionen

Zubereitung

  1. Nudeln in kochendem und gesalzenem Wasser al dente kochen.
  2. Pinienkerne in einer Pfanne ohne Fett bei mittlerer Hitze anrösten.
  3. In der Zwischenzeit die getrocknete Tomaten klein schneiden.
  4. Abgetropften Nudeln nicht abschrecken, sondern sofort mit rotem Pesto, Sonnenblumenkernmus und den getrockneten Tomaten vermischen. Dann etwas abkühlen lassen.
  5. Kirschtomaten halbieren, Frühlingszwiebel in Ringe schneiden und Rucola waschen.
  6. Nudeln kräftig mit Salz und Pfeffer würzen, dann Tomaten, Frühlingszwiebel und Oliven hinzufügen. Gut umrühren.

Dieses Rezept wird gemacht mit

BIO Sonnenblumenkernmus
Proteine

BIO Sonnenblumenkernmus

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