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Mahlzeiten

Veganer Kichererbsen-Thunfisch-Salat

nur.fit
REZEPT VON Germany
Dieses vegane Thunfischsalat-Sandwich mit Kichererbsen ist einfach, gesund, lecker und nachhaltig! Alternativ kannst Du den Salat auch mit Wraps servieren oder in Scheiben geschnittenes Gemüse wie Paprika und Gurke als Schaufeln verwenden. Natürlich wird es nicht genau wie Thunfisch schmecken, aber es wird Dir das Mundgefühl und die Fülle geben, die sein Vorgänger das "Thunfischsalat"-Sandwich Dir gab. Du kannst einige Nori-Blätter oder -Flocken hinzufügen, um den Meeresgeschmack zu verstärken. Das Bio Kurkuma Pulver verleiht dem Salat einen intensiv würzigen & scharfen Geschmack. Es ist gesund, vielseitig, schnell, einfach und lecker! Für die Zubereitung von Mahlzeiten kannst Du den Thunfischsalat nach Anleitung zubereiten und im Kühlschrank aufbewahren. Bereite eine Mahlzeit mit Blattgemüse, Sandwiches oder Wraps vor.
LEVEL Leicht
VORBEREITUNG 10 min
GESAMTZEIT 10 min

Zutaten

für 2 Portionen

Zubereitung

  1. Kichererbsen abgießen und abspülen, in eine mittelgroße Schüssel geben und etwa 3/4 der Kichererbsen mit dem Gabelrücken grob zerdrücken, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.
  2. Füge die restlichen Zutaten hinzu und mische sie gut durch, füge nach Belieben weitere Zutaten hinzu.
  3. Alternativ kannst Du auch einen Mixer verwenden.
  4. Serviere dazu frisches, in Scheiben geschnittenes Gemüse wie Gurken, rote Paprika, Zucchini oder in einem Wrap/Sandwich.
  5. Guten Appetit!

Dieses Rezept wird gemacht mit

BIO Kurkuma Pulver
Ernaehrung Wechseljahre

BIO Kurkuma Pulver

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